Ansicht umschalten
Avatar von mHBm
  • mHBm

582 Beiträge seit 17.02.2005

Re: Braucht man das? -->> Selbst wenn, kein Problem

Der Artikel beschreibt, dass eine verbreitete SW jetzt auch übern App Store zu kriegen ist. Na und? Man muss da nicht kaufen, man kann sogar gar nicht kaufen.

Wer jetzt plötzlich ne neue Lizenz braucht, kauft die irgendwo zum Marktpreis, nicht zum MS Listenpreis. Und die nervige Werbung vom sogenannten "Heise Preisvergleich" zeigt das ja schon deutlich was Marktpreise sind. (Gibts noch Leute die jetzt zum ersten Mal nen Computer in die Hände kriegen?) Und man findet sicher auch 6 gute Freunde (na gut: 5, plus man selbst), findet selber raus warum ich gerade darauf komme.

(weiss jemand wie man uBlock Origin konfigurieren muss um den "Preisvergleich" ein für allemal loszuwerden?)

Im übrigen läuft MS Office 2011 problemlos so weiter wie in den letzten 8 Jahren, probiert hab ich es bis High Sierra, Mojave aber vermutlich auch. Damals einmal gekauft, mehr als 8 Jahre nutzen ist doch ein guter Deal.

Irgendwann wird's Probleme mit Bestandteilen geben die nicht 64 bittig sind, das geh ich an wenns soweit ist.

Ansonsten habt Ihr alle recht, SW Abos sind ne Seuche, wollen uns mal all schön entrüsten, nützt nur rein gar nichts und ist schlecht für den Blutdruck.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten