« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Limes   Auch bei mir (Telekom)
  2. + sensire   Problem auch bei mir!!!! (VODAFONE) (1)
  3.   Freedom -40 Hier: Null Problemo :-)
  4.   Rainer Phantasiename   o2 scheint generell Probleme zu haben ...
  5. + digitalus 40 Wie im Apple Forum mittlerweile bestätigt wurde... (4)
  6. + Sarkastho 0 der iPad-Hersteller selbst reagierte bislang nicht ... (5)
  7. + unbekannter Benutzer 56 "Mobilfunkanbieter überprüfen UMTS-Probleme" - Warum? (4)
  8.   TORWächter 40 Wieder ein Problem das ein "Jailbreaker" leicht lösen könnte
  9.   t_bombadil   Workaround
  10. + unbekannter Benutzer -40 Das Problem ist IMHO nicht das Endgerät sondern Netzüberlastung (2)
  11. + Hesi85 20 Garantie? Umtausch? (1)
  12. + WorkingPoor 80 Was wollt Ihr hier... das Problem existiert doch gar nicht. (4)
  13. + Chinataxi 15 Mir fällt vor allem eines auf (15)
  14. + 996TT -60 Ich habe zwei neue iPad... (4)
  15. + cashewsy 62 Hatte das Problem schon vor vier Wochen an Heise gemeldet (3)
  16. + Chinataxi 0 deswegen gleich ein windows 8 tablet (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge