« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Thomas Bohn   Time-Machine-Konvertierung
  2. + Fusionsramme 29 Hat sich mal jemand die iOS 11 Beta angesehen? Ich hasse Ive! (4)
  3. + sensonu -40 Ist das überhaupt moralisch vertretbar? Da habe ich große Zweifel (21)
  4. + onlineschelm 40 @heise: Danke für die Richtigstellung (6)
  5. + Jackie78   Und was haben sie in der Testphase gemacht, wenn eine Konvertierung schiefging? (5)
  6.   Timm_Thaler -30 Apple muss es ja echt dreckig gehen...
  7. + Systemverwalter   Transparente Tests gegenüber Kunden mit deren wichtigen Daten wären besser! (1)
  8. + aksum 10 Ist das überhaupt legal? (zumindest in Europa habe ich da zweifel) (4)
  9. + tim² 38 Schlechte Überschrift, schlechter Artikel. (1)
  10. + Ruulf -53 liebe apple-kunden... (5)
  11.   CoolAllo   Da denkt ihr die russischen Hacker waren es ...
  12. + Casandro 0 Wie sinnvoll ist so ein Test? (5)
  13. + Ansichtssache 17 Ich hätte es vorgezogen gefragt zu werden (65)
  14.   __XBL   Endkundengeräte schon, aber...
  15. + wanne32 -6 Vorbereitung auf die Fahrprüfung (5)
  16. + Pseudolus   Halb OT: Ach übrigens Heise: (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge