« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   ch2000   @Heise: Vielen Dank für die verschwendete Zeit.
  2. + cuuc   Eine Umfrage unter Apple-Nutzern macht auf Heise keinen Sinn. (3)
  3.   Konfried 0 Unser Clan ist vom Enkel bis zum Opa voll ...
  4.   alangasi   Das Traurige:
  5. + snopo 0 Ich bin Apple-Kunde seit 2026... (2)
  6.   InDepth 30 Ich als mehrjähriger Apple-User war mit Hard- und Software stets voll zufrieden!
  7. + Oberguru -40 Die Firma mit dem angebissenen Apfel im Logo hat eine unmögliche Updatepolitik (4)
  8. + rooot_ 20 Bin mit Apple sehr zufrieden (2)
  9. + bardstale 50 Wenn ich mir hier... (1)
  10. + DRRDietrich 50 Sitzung abgelaufen (5)
  11. + Wolfram Binse -36 Ich bin mit Apple sehr zufrieden, denn ich habe gar kein Apple Produkt (5)
  12. + Matthias Ostrowski 47 Produkte erfüllen nicht die Erwartungen technick-affiner Benutzer in der Preiskl (12)
  13.   BraveNewWorld18   Diese Umfrage wäre was für Curved
  14. + Der aus dem Walgau -70 Warum gibts beim MAC bzw. MACBook keinen Touchscreen (6)
  15.   rdoch 0 You are holding it wrong!
  16. + 2ndLayer 30 Unzufrieden, Mac Mini 2018 + eGPU (4)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge