Zitat aus dem Artikel:
"Chitika zählt Zugriffe auf rund 350.000 Web-Seiten in USA und
Kanada, die Banner der Werbeplattform einblenden."
Apple-User stören sich möglicherweise am wenigsten an Werbung, können
sich am schlechtesten dagegen wehren (gibt es Adblock plus für
iOS/Safari?), wissen schlicht nicht wie man Werbung ausblendet, oder
haben genügend Geld so dass sie sowohl massig Bandbreite für Werbung
übrig haben als auch massig Geld um das beworbene zu kaufen.
"Chitika zählt Zugriffe auf rund 350.000 Web-Seiten in USA und
Kanada, die Banner der Werbeplattform einblenden."
Apple-User stören sich möglicherweise am wenigsten an Werbung, können
sich am schlechtesten dagegen wehren (gibt es Adblock plus für
iOS/Safari?), wissen schlicht nicht wie man Werbung ausblendet, oder
haben genügend Geld so dass sie sowohl massig Bandbreite für Werbung
übrig haben als auch massig Geld um das beworbene zu kaufen.