Den Sniffer und auch einige andere der tollen "Schatten"dienste hätte
ich gern auf meinem eigenen iTelefon zur Verfügung.
Ich erinnere mich, hin und wieder mit einem technischen Problem ein
etwas zickiger Kunde der Apple Kundenbetreuung gewesen zu sein -- es
hat mich nicht ein einziges Mal ein solcher Supportmitarbeiter oder
sein Abteilungsleiter auf diese Services hingewiesen und dass man
dann ja mal schnell die Problem-Ursache finden könne.
Möge sich doch bitte mal jemand melden, der via Apple Support die
Nutzung bzw. die Existenz dieser Services erfahren hat.
Insofern, 'Trust' ist eher on Mr. Zdziarski's side. Not on Apple's.
ich gern auf meinem eigenen iTelefon zur Verfügung.
Ich erinnere mich, hin und wieder mit einem technischen Problem ein
etwas zickiger Kunde der Apple Kundenbetreuung gewesen zu sein -- es
hat mich nicht ein einziges Mal ein solcher Supportmitarbeiter oder
sein Abteilungsleiter auf diese Services hingewiesen und dass man
dann ja mal schnell die Problem-Ursache finden könne.
Möge sich doch bitte mal jemand melden, der via Apple Support die
Nutzung bzw. die Existenz dieser Services erfahren hat.
Insofern, 'Trust' ist eher on Mr. Zdziarski's side. Not on Apple's.