« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Heisasa   Das Samsung Galaxy Tab S2 ist 5,6mm dick
  2.   Frank Fort   Das mit den "Interferenzen" ist ein Übersetzungfehler
  3.   jeeva   Wie in den guten alten Zeiten...
  4.   Neuro-Chef   Warum nicht gleich ein vollmodulares Display mit Lightning-Switch?
  5. + Eye2017   Vergleichbarer DAC wie im iPhone vorher? (1)
  6. + Harrywho   /edit kann gelöscht werden (1)
  7. + Rotprinz   Aufladen (1)
  8. + CoolAllo   Für 9 Euro bekomme ich schon einen Kopfhörer mit Stecker und Kabel (3)
  9.   Pillepalle88   Hätte ich so nicht erwartet
  10. + ex_falso_quodlibet -29 Ist das eigentlich Realsatire? (9)
  11.   LieberDrache 10 Wie alt erst runde Ecken sind und was da Platz verloren geht.
  12. + bauigel19952002   es ist ja alles nachvollziehbar, aber die sollten ihr Sprech ändern (13)
  13. + axcoatl   Und nun? Nicht einmal drei Tage hat es gedauert ... ;-) (1)
  14.   Randee   Upgrade to iPhone 7 now!
  15. + Dr. Sheldon Cooper   Nicht heulen, kauft euch doch einfach richtige Kopfhörer! (1)
  16. + AramisDK   Apple verkauft neben dem Adapter auch Edwin die Ente (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 48 9
Threadübersicht Eingangsreihenfolge