Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + catti66   Aha. Stabiler. Soso. Und warum kommen die Youtuber zu einem anderen Ergebnis? (3)
  2.   A-Sign -30 Mein Huawei ist auch 20x mal auf den Boden gefallen und nicht kaputt...
  3.   Mmoe   Sehr schön!
  4.   herzbluten 30 Weder wissenschaftlich noch repräsentativ
  5. + Dr. Joachim Neudert -10 Mein iPhone X fiel aus der aufgesprungenen Fahrradhalterung auf den Schotterweg (6)
  6.   DaVinci'sBrain   Zulassungstestmethode anwenden
  7.   37wh5r 10 Wahrscheinlich wurde FaceID nicht getestet
  8.   Freedom   Apple: "Sowohl kratz- als auch bruchsicherer"; Wow-Faktor Fotografie
  9. + Quadratschädel 0 "Das Telefon habe den Sturz überlebt" (6)
  10.   Gizzmo78   Schrödingers Phone
  11. + unbekannter Benutzer   Egal (1)
  12.   IrgendeinUserName   Vor randlosen Bildschirmen
  13. + foobar99 64 BS-Test (5)
  14. + AndersrumIstEsRichtig -29 Wie niedrig doch die Anforderungen geworden sind (29)
  15. + TriTL 62 Das Glas hat am Rand eine Beule bekommen? (4)
  16. + ex-usus 10 Den Rand am besten schwachsinnig ungriffig machen (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge