Ansicht umschalten
Avatar von Ballermann
  • Ballermann

463 Beiträge seit 24.01.2001

Aber im Vergleich....

Bin nun seit rund 20 Jahren Apple und macOS Benutzer und Entwickler. Mir gefällt auch nicht immer was Apple so macht. Besonders die "aktuelle" Hardware, stellt selbst den größten Apple Fan gewaltig auf die Probe. Siehe MacBook Pro ab 2016... Das Schreibgefühl der Tastatur ist eigentlich gut, wenn sie denn funktioniert. Die Cursor-Tasten sind einfach nur schlimm. Selbst nach zwei Jahren habe ich mich noch nicht daran gewöhnt und werde es auch wohl nie!

macOS gefällt mir nach wie vor immer noch gut. Mal sehen was Marzipan bringt. Ich bin da eher (sehr) skeptisch. Wenn ich mir die Fülle miserabler iOS Apps so ansehe, schwant mir für macOS nichts Gutes. Der neue AppStore und die anderen iOS like Apps im aktuellen macOS, sind schlichtweg Müll! Nutzen Sie doch die Möglichkeiten eines Desktop Betriebssystems nicht einmal im Ansatz aus.

Andererseits welche Alternativen hat man? Windows? Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen möchte! Linux? Wird zwar langsam erwachsen, ist aber in meinen Augen immer noch in erster Linie etwas für Bastler. Im Vergleich zu diesen Alternativen, ist macOS nach wie vor, zumindest für mich, immer noch die beste Wahl!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten