Ansicht umschalten
  • !THINK!

mehr als 1000 Beiträge seit 08.12.2012

Elektronik & Modellbau-SCHROTT?

Wie kann ein erfahrener Autor nur so blauäugig sein und sich von einem Soundmodul verleitet für solch einen Elektronik und Plastik-Schrott begeistern!?? - Er hat das Teil wohl geschenkt bekommen und jetzt in der Redaktion dadurch einen elitären Sonderstatus???

Den mal ehrlich: Das meiste scheint wirklich nur die Elektronik zu sein, aber einen, nach den Prinzipien der Modellbaukunst ordentlich designten und detaillierten Bulli sucht man in diesem Kalender doch wohl vergebens!?? - So liest sich fĂĽr mich zumindest der Artikel!

D.h. bis auf die Elektronik scheint das Ganze doch recht lieblos und schrottig zu sein - Da das Auto selbst wohl lediglich aus ca 10 - 12 Teilen zusammengebaut wird - eine Farce oder auch blanker Hohn fĂĽr echte Modellbauer...!

Ich wünsche dem Autor, dass er noch viele weitere solch schrottige Modell bekommt, damit er an Weihnachten dann rundrum auf hunderte von Knöpfen zum Abspielen des Sounds drücken kann!

Und ich wünsche der Redaktion, dass sich künftig mehr Rückrat und Bewußtsein entwickelt und solche Beiträge eindeutig als WERBUNG deklariert!

th

Bewerten
- +
Ansicht umschalten