« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
  1.   rin67630   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten
  2.   rin67630   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten
  3.   GronkAlonkA   (angehende) Programmierer?
  4.  
    Admin-icon
    fls_make
      Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten
  5.   ULink   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten
  6.   Zorpheus   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten (1)
  7.   die kleine Himbeere   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten
  8.   disposable Hero   Re: Wenn ich den PiZero einsetzen will, dann will es möglichst klein haben.
  9.   ULink   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten (1)
  10.   ULink   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten (1)
  11.   7eggert   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten (1)
  12.   die kleine Himbeere   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten (2)
  13.   ULink   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten (1)
  14.   ULink   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten
  15.   7eggert   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten (1)
  16.   7eggert   Re: Ich bewundere jeden der es schafft die Pin-Leiste selbst einzulöten (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge