flare----* schrieb am 5. Juni 2013 12:43
> Man kann's auch echt übertreiben wegen der Produkthaftung.Â
>Â
>Â http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wegen-verbrennungsgefahr-ikea-ruft-tasse-lyda-zurueck-1.1688781
>Â
> Die Tassen gehören wegen des grässlichen Design zerdeppert und wegen
> sonst gar nix!
Weil der "Homepagearchitekt" das Bild von der Tasse oben und unten
abgeschnitten hat ?
Außerdem ist das Problem ja, dass sich die Tassen VON SELBST
zerdeppern, wenn man heiße Getränke einfüllt. Und das ist dann doch
auch ein guter Grund für nen Rückruf. Weniger praxistauglich ist ein
Rückruf von Pferdefleisch-Köttbullar, den man in IKEA-"Restaurants"
kredenzt bekommen hat...
> Man kann's auch echt übertreiben wegen der Produkthaftung.Â
>Â
>Â http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wegen-verbrennungsgefahr-ikea-ruft-tasse-lyda-zurueck-1.1688781
>Â
> Die Tassen gehören wegen des grässlichen Design zerdeppert und wegen
> sonst gar nix!
Weil der "Homepagearchitekt" das Bild von der Tasse oben und unten
abgeschnitten hat ?
Außerdem ist das Problem ja, dass sich die Tassen VON SELBST
zerdeppern, wenn man heiße Getränke einfüllt. Und das ist dann doch
auch ein guter Grund für nen Rückruf. Weniger praxistauglich ist ein
Rückruf von Pferdefleisch-Köttbullar, den man in IKEA-"Restaurants"
kredenzt bekommen hat...