Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Breaking News: Sohn verklagt…
Ansicht umschalten
Avatar von Z
  • Z

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2000

Breaking News: Sohn verklagt Mutter, weil sie ihn geboren hat...

... auf 200 Millionen Dollar, um bis ans Lebensende den Schmerz kompensieren zu können, dass er vermutlich 70 oder 80 Jahre lang leben muss.

BLÖD sprach mit der Mutter: "Frau Krawuttke, haben Sie überhaupt soviel Geld?" "Ich arbeite in einem Wäschereibetrieb, ich wüsste nicht, wie ich das Geld aufbringen soll... zudem ist der Vater ja leider unbekannt verzogen, ich kann keine Alimente einklagen."

Der Sohn sieht das anders: "Paperlapapp, Mama! Du musst Dich halt anstrengen! Gib Dir mal mehr Mühe!"

Ein Staranwalt hat sich bereits angeboten, den Sohn zu vertreten: "Ich sehe gute Chancen, an das Geld heran zu kommen."

An dieser Stelle eine Anmerkung der Redaktion: unsere Klimaanlage ist ausgefallen. In den Redaktionsräumen kommt es dadurch zu sehr hohen Temperaturen. Dies mag manchen Autor dazu verleitet haben, sich in absurden Artikelserien zu ergehen. Sobald die Klimaanlage wieder funktioniert, werden wir die Artikel sichten und korrigieren. Haben Sie Nachsicht mit uns, vielleicht fahren Sie in der Zeit besser zum nächsten Baggersee und kühlen sich ab...
__________

Aber Scherz beiseite - der Grund für diesen Seitenhieb liegt darin, dass ich in den letzten "heißeren Tagen" inklusive heute einigen Unsinn auf den Tisch bekommen habe. Nun kann man das natürlich abhandeln und korrigieren, aber die statistische Häufung ist schon bezeichnend. Halten wir also mal fest, dass die meisten Menschen zwar behaupten, sie würden hohe Temperaturen mögen und gut vertragen, die Wahrheit sieht aber offensichtlich ganz anders aus. Vielleicht mag der eine oder andere sich mal dahingehend selbst prüfen. Und ein Zusatzhinweis: hohe Luftfeuchte macht die Situation für manche eher schlechter.

MFG/Z

Bewerten
- +
Ansicht umschalten