In letzter Zeit hatte der Dvaebulle schon ein paar Lowlights bei Lieferungen zu verkraften. Das Paket mit dem Handy wurde nicht wie angekündigt persönlich zugestellt sondern einfach zwischen die Mülltonnen gelegt, ein Päckchen mit Buch wurde statt im ausgewählten Ablageort Carport daneben ins Freie gelegt und folgerichtig kaputtgeregnet. Zuletzt gab's aber mal was Kreativeres. Die in der Arbeit und für die Arbeit bestellte Tablet-Hülle kam gestern tatsächlich an. Allerdings nicht an der Lieferadresse, sondern bei Lauzi am Wohnhaus, wo das Paket auf der Terrasse lag. Meine Arbeits-Anschrift stand korrekt drauf. Lauzi hat nicht mal denselben Familiennamen und arbeitet auch nicht hier. Irgendwer bei TNT kennt unsere Verwandtschaftsverhältnisse? Bin mal gespannt wie der Wirrwarr weitergeht. Ich muss vor dem Urlaub Anfang September eigentlich nur noch ein paar ebooks besorgen. Vielleicht poppen die dann bei meiner Mudder am Handy auf, oder meine andere Schwester in Nürnberg kriegt sie als Paperback. Oder der Autor kommt bei mir in der Arbeit vorbei und liest sie in absentiam Dvaei den Kollegen persönlich vor.
D(as Geliefere sollte doch eigentlich nicht so schwierig sein)23