Ansicht umschalten
Avatar von Wurgl
  • Wurgl

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2000

Nörgeln macht Spaß!

##
Sehr geehrter Herr Wurgl,

vielen Dank für Ihren Hinweis zu einem unserer K-Classic-Artikel.

Selbstverständlich stehen wir zu unserem Kundenversprechen und erstatten Ihnen unkompliziert Ihr Geld zurück. Verwenden Sie dafür einfach den Kaufland-Gutschein im Wert von 5,00 € anbei. Sie können diesen jederzeit in einer unserer Kaufland-Filialen einlösen.

Für uns hat die Qualität von K-Classic-Produkten oberste Priorität. Unsere Experten der Qualitätssicherung prüfen deshalb regelmäßig die Einhaltung unserer Standards. Intern als auch extern mit unseren K-Classic-Lieferanten. Unterstützt werden wir dabei von unabhängigen Instituten und Laboren. Begleitende Produktverkostungen finden zusätzlich statt.

Ihren Hinweis nehmen wir deshalb sehr ernst. Das Produkt werden wir genau prüfen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Kaufland-Besuch und wünschen einen schönen Tag.
##

War 'ne Packung Stabhochsprungnudeln die nach den angegebenen 7 Minuten Kochzeit in lauter kleine Nudelchens zerfallen sind und mir damit das Aufwickelerlebnis nicht gegönnt haben. Kaufpreis: 79 Cent.

Hier die Nörgelmail:
##
Guten Tag!

Ich hab in der Filiale Mönchengladbach-Pesch (Reyerhütte, Mönchengladbach) eine Packung Spaghetti boun appetito 100% Hartweizengrieß der Kaufland-Eigenmarke gekauft, Datum kann ich leider nicht sagen und der Kaufbeleg ist längst im Altpapier.

Beim Barcode ist die Nummer 4 337185 619724 zu lesen, Haltbarkeitsdatum ist der 25.09.26 und daneben steht noch der Code L330 und darunter 04:56

Auf der Rückseite sind 7 Minuten Kochzeit angegeben, auf der Vorderseite ca. 7 Min.

Soweit ist alles okay.

Nun hab ich heute mit der Stoppuhr diese 7 Minuten peinlichst genau eingehalten, trotzdem sind die Nudeln nach den 7 Minuten in beinahe lauter kurze Stücke von ca. 2 cm Länge zerbrochen und somit ist das Wickelerlebnis flöten gegangen. Statt Spaghetti gab es Stücketti oder Bruchetti :-(

Die Stoppuhr gab es heute, weil genau diese eine Packung schon bei den vorherigen Mahlzeiten solche Bruchetti hervorgebracht hat, aber da hätte ich mich in der Zeit geirrt haben können. Betonen möchte ich noch, dass ich diese nicht gerade positive Erfahrung mit diesem Produkt noch nie hatte.

mit freundlichen und doch etwas enttäuschten Grüßen
Wurgl
##

Bewerten
- +
Ansicht umschalten