Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: 'Biohazard' im Flugzeug
Ansicht umschalten

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2006

Re: 'Biohazard' im Flugzeug

strauch_ schrieb am 31.07.2024 17:00:

Pere Lachaise schrieb am 31.07.2024 14:01:

[…]
Wobei man natuerlich auf dem Standpunkt stehen kann, wieso gehen die ueberhaupt an Bord.
Weil sie irrtuemlich dachten, sie "schaffen" das noch.

Sachen gibts...🤣

Vllt. dachten die auch, der Nachschub muß mal alle sein …

Ich wollte mal mit ner akuten Bauchspeicheldruesenentzuendung von der Insel zurueckfliegen: auch schon die Nacht vorher voellig ausgekotzt. Schlepp mich vorher noch zur Flughafenaerztin, Schmerzmittel organisieren, die meinte woertlich" Wenn Sie damit losfliegen prophezeie Ich Ihnen ne Notlandung" (Ich kenn Pankreasentzuendungen, war nicht meine erste, damals)

Ueberredet die mich zum Krankenhaus, Krankenwagen gerufen, Privatklinik.
Dort Blutabnahme, gibt so ein Enzm (Peptin, oder so aeh.) daran kannste sowas zweifelsfrei erkenen. Diagnose passte, fett Schmerzmittel bekommen, alles wunderbar.

Ich denk, Du willst jetzt nicht hier auch noch 8 Tage im Krankenhaus liegen, ausserdem Flug usw bezahlt, war ja auch schon laenger dagewesen.

Also auf eigene Kappe mitm Taxi zurueck zum Flughafen, bis mir dann doch die Muffe ging, also mitm Bus (keine Kohle mehr) zurueck zur Klinik, wo die mittlerweile festegestellt hatten, dass ich fuer ne Privatklinik in Spanien nicht gut genug versichert bin.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja auch noch nix von diesem europaeischem Versicherungsabkommen, Zusatzversicherung greift nur die ersten 60 Tage, hab ich seit Jahren, sonst nie gebraucht, so ein Ding, aber sind ja nicht teuer.

Also da hatte ich auch so meine Bedenken...

Na, dann haben sie mich da abens im Krankenwagen quer ueber die Insel ins staatliche Krankenhaus transportiert, wo ich dann 8 Tage verbrachte: was da dann passierte, ist auch noch so ne story fuer sich🤣

Gesetzliche hier hat alles gezahlt auch ohne Zusatzbeitrag:)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten