Ansicht umschalten
Avatar von Tyler Durden

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2000

Re: *Burps*

Just2Cents schrieb am 23.07.2024 16:41:

Okay, so herum kann man es natürlich auch betrachten. Wenn so ein Whopper vor mir steht, dann bin ich tatsächlich schon vom Anblick so gut satt - das schafft wirklich nicht jeder Junkfood-Anbieter.

Whopper ist der beste Fastfood-Franchise-Burger

Btw: wenn ich wirklich satt werden will, dann geh ich nicht zum Burgerquetscher sondern zum Dönermann 😎

Esse ich eh schon zu viel (Hier gibt es ein paar ganz gute Dönerläden) und ich war eh gerade in der Nähe von BK. Dann noch ein zwei-für-eins-Angebot und ich war überzeugt.

Okay, jedem das Seine. Vielleicht bin ich da ein bisschen kompromisslos, aber wenn ich mir schon Junkfood rein schraube, dann aber auch richtig.

Und ich komm mir mit 2 Whoppern (oder früher 2 BigMacs, die gabs früher häufiger mal zwei für eins) schon kompromisslos vor und hab danach für Monate genug von dem Fraß

Und da gehören schlabberige, salzige Pommes einfach genauso dazu wie ein ordentlicher Eimer Cola (wie im Kino, das ist ohne Cola-Eimer und noch viel größeren Popcorn-Eimer auch nicht das Wahre).

Ist nicht mein Ansatz

Ist natürlich alles ein völlig anderer Schnack als ein wirklich ordentlicher Burger mit nem schönen, zarten Patty aus magerem, frischem Rind mit hausgemachtem, leicht knusprigem, aber trotzdem fluffigem Bun, fein abgeschmeckten Sößchen und frisch aus Kartoffeln gemachten Pommes...

Brioche-Buns von Edeka, Rindfleisch vom Türken, Ketchup von Heinz, Burgersauce von Homann, Salat vom Eisberg (haha), Hamburgergurken von irgendwelchen "Amerikanische Woche"-Angeboten beim Discounter, rohe Zwiebeln

*achselzuck*
Ich mags halt einfach und bequem

TD

Bewerten
- +
Ansicht umschalten