Ansicht umschalten
Avatar von Just2Cents
  • Just2Cents

mehr als 1000 Beiträge seit 06.05.2005

Re: Es ist jetzt möglich

Dvae23 schrieb am 09.08.2024 10:30:

Ich finde es faszinierend, an meinem Ende zu beobachten, wie die Politik mit der Bürokratie und die Bürokratie mit der Technik wedelt. Und vielleicht manchmal schwanzmitdemHund-isch in die andere Richtung gewedelt wird. Wie Häkchen hinzukommen und wegfallen. Wie neue Optionen kreiert und andere eliminiert werden.

"...um die noch fehlende Religion sx - Erzdiözese der Syrisch-Orthodoxen Kirche von Antiochien in Deutschland ergänzt."

"...Wegfall des Kennzeichens Optionsdeutsch"

Und im Moment weide ich mich an der Sprache, die keinen Unterschied macht zwischen dem Geschehen in der realen Welt und den Vorgängen in der Bürokratie. Siehe Durchführung der Geschlechtsumwandlung für trauerndes Witwum, siehe auch:

"...die Möglichkeit für aktuelle Einwohner die verstorbenen Eltern zu entfernen"

"...die Möglichkeit für aktuelle Einwohner die verstorbenen Kinder zu entfernen"

Die mehreren Gigabyte sind inzwischen heruntergeladen und entpackt, aber ich bin erfahren genug, das Update erst mal eine Woche liegen zu lassen, ehe ich es installiere.

D(enn AKDB-Updates sind wie Autorennen, am meisten Unfälle passieren am Anfang)23

Hm... klingt, als müssten sich die Behörden in Bayern noch an den Umstand gewöhnen, dass Menschen in Bayern hin und wieder sterben. Tun die Menschen das in Bayern noch nicht so lange? *kopfkratz*

Bewerten
- +
Ansicht umschalten