Member of the Inner Party schrieb am 24.03.2025 11:44:
Just2Cents schrieb am 24.03.2025 09:35:
Member of the Inner Party schrieb am 21.03.2025 13:25:
Just2Cents schrieb am 21.03.2025 12:25:
Ich hab' ja die leise Hoffnung, dass sie das mit dem autonomen Fahren auf Level 5 noch hin kriegen könnten, bevor das mit dem Altenteil los geht. Einfach abends ins Womo springen, dem Ding sagen "Bring mich Barcelona", ins Bett gehen und mit Blick auf's Mittelmeer wieder wach werden, das hätte echt was *träum* ;-)
Um Himmels Willen!
Einer der Gruende, warum ich das machen will, ist, so ein Ding selbst zu fahren.
I see.
Allerdings glaube ich, bei mir würde das recht schnell zur Routine und damit eher lästig als schön werden. Da lieg' ich doch lieber fein mit meiner Frau im Bett, als meine Zeit mit Kurbeleien an Rädern und Hebeln und dem Herumtreten auf Pedalen zu verbringen :-)
Hae hae... Was meinst du, was wir fuer die Naechte unter'm Sternenhimmel geplant haben...
Die praktische Umsetzung des australischen Literaturklassikers "1000 ways to scare away unhealthy fauna"? *spekulier*
Tagsueber fahren, abends schnackseln. That's the life!
Ich glaub', wenn ich in Rente bin, dann will ich zum Schnackseln endgültig ein bequemes Bett :-)
Wenn ich mich fahren lassen will, rufe ich ein Taxi.Mit dem Taxi einmal um Australien herum? Du meine Güte, jetzt ahne ich erst, was Du mit "Ja, sowas ist nicht billig" meinst ;-)
Gewagter Gedankengang: Wuerde man wie bei unserem OePNV allein fuer die Distanz bezahlen, muesste bei einer Rundtour am Ende nur die Grundgebuehr rauskommen.
O'Brien
Hmm... wenn und falls sie es in den nächsten 15 Jahren hier bei uns hin bekämen, aus dem Deutschland-Ticket ein Europa-Ticket zu machen, dann käme man für 59 Euro im Monat vom Nordkap bis zum Mittelmeer - wäre auch nicht das schlechteste *find*