Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: Ich will Gazprom wiederha…
Ansicht umschalten
Avatar von Member of the Inner Party
  • Member of the Inner Party

mehr als 1000 Beiträge seit 27.02.2004

Re: Ich will Gazprom wiederhaben!

disturbing noise ahead schrieb am 21.07.2024 13:26:

Member of the Inner Party schrieb am 21.07.2024 10:29:

disturbing noise ahead schrieb am 21.07.2024 02:10:

Hab in einem Anfall von Wahn versucht mal die Dinger selbst zu machen. War natürlich ein Reinfall und meine Mutter hat mich etwas - ähm - *verwundert* angeschaut.

Hast du hinterher wenigstens die Kueche sauber gemacht?

Da war sogar etwas planvolles Handeln, wider den pubertären Insult, am Start und hab Backpapier genutzt. (;

Das Ergebnis blieb trotzdem weit hinter den optimierten Erwartungen zurück.
""
ZUTATEN
Zucker, Roggenvollkornmehl, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Roggenmehl, Weizenmehl, Gerstenmehl, Hafermehl, Haferflocken, pflanzliche Öle (Sonnenblume, Raps, Palm), Butter, Kondensmagermilch, Süßmolkenpulver, Gerstenmalzextrakt, Roggenmalz, Hefe, Eigelbpulver, Glukosesirup, Invertzuckersirup, Traubenzucker, Weizengluten, Jodsalz (Salz, Kaliumjodat), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Kaliumcarbonate; Emulgatoren: Lecithine (Soja, Sonnenblume), Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren; Säuerungsmittel; Zitronensäure, Aroma, Farbstoff: Carotine. Kakao: 30% mind. im Schokoladenanteil.
""
https://www.zetti.de/Zetti-Knusperflocken-Klassik

Jo, alles in einen Pott, umruehren, feddich...

Schade, das es die hier nicht gibt. Nicht mal zur Weihnachtszeit.

Edith rammt mir ihren spitzen Ellenbogen in die Seite und raunt, ob ich nicht mal im Importladen (frueher hiess sowas Intershop) Auschau halten soll.

O'Brien

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.07.2024 14:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten