Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: Komme gerade aus dem Spit…
Ansicht umschalten
Avatar von Member of the Inner Party
  • Member of the Inner Party

mehr als 1000 Beiträge seit 27.02.2004

Re: Komme gerade aus dem Spital...

Just2Cents schrieb am 19.11.2024 11:19:

Member of the Inner Party schrieb am 18.11.2024 14:39:

Anekdote: Ich war mal wegen einer ordentlichen Lebensmittelvergiftung im Spital. Konnte drei Tage lang nichts bei mir behalten und hatte nur die Kotzerei und die Scheisserei. Bei der Triage hatten sie mir was gegen die Kotzerei gegeben, damit ich wenigstens Fluessigkeit unten behalte. Mir war aber so kotzuebel, dass ich mich auf der Bank in der Notaufnahme hinlegen musste; es war kaum Kundschaft da, das ging also. Sitzen war unmoeglich. Ich wollte nur noch nach Haus' zum Sterb0rn, aber Frau bestand darauf, zu warten.

Das erinnert mich an die Geburt unseres ersten Nachwuchses. Da hatte meine Frau nach ĂĽber 20 Stunden Wehen und Pressen auch keinen Bock mehr und wollte unbedingt nach Hause.

War nicht einfach sie davon zu überzeugen, dass das alles andere als eine gute Idee gewesen wäre - es bedurfte der geballten Überzeugungskraft eines werdenden Vaters, zweier erfahrener Eltern, zweier Mediziner und einer Hebamme.

Beim ersten wurden wir wieder nach Hause geschickt, wir sollten doch in 24h wiederkommen. Selbst dann nochmal 24 Stunden Herumgebruelle-vor-Schmerzen, bis sich die Hebammen erbarmt haben und ein Epidural gelegt haben (geiles Zeug, meinte meine Frau dann hinterher; sie wollte mehr davon). Dann kurz vor'm Kaiserschnitt war eine natuerliche Geburt doch noch moeglich. Mir hat sie dabei vor Schmerzen fast die Hand blutig gequetscht, aber das war mir egal. Aber davor, als sie das vorbereitet hatten, bin ich im Kreischsaal auf einem Stuhl eingenickt und fast zusammengesackt. Ich habe ja auch 48+ Stunden kein Auge zugetan.

Das zweite flutschte dann nur so raus. Nach 3 Stunden war das abgegessen.

Gute Verbesserung fĂĽr den dicken Finger :-)

Danke, geht schon wieder. Darf nur nicht zu sehr belasten.

O'Brien

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.11.2024 12:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten