Ansicht umschalten
Avatar von faeshn
  • faeshn

mehr als 1000 Beiträge seit 09.12.2000

Re: Mein Tag:

Nix da,

§39 kennt ein Bugdet, wenn das nach einem halben Jahr verbraucht ist, dann wird man zum Selbstzahler. Aber, da gibt es noch §36. Und einen dritten Topf. Und die Gesetzgebung, bzw. die Bugdetgrenzen können sich jährlich ändern. Und, ............. und ................. und ...........
Fazit: Die Sozialstation hat bei meiner Mutter in sechs Monaten das Optimum an Einnahmen erzielt, kamm ich denen nicht verdenken, sie hat ein Alter, da besteht jederzeit die Gefahr, dass im zweiten Halbjahr keine Umsätze mehr getätigt werden können. Für den Rest des Jahres werden die Leistungen zurückgefahren, ein gewisses Mindestmaß bleibt erhalten, diese kann jedoch nur der Kasse in Rechnung gestellt werden.

Aber zu Dir: Ich kenne Rollstühle aus dem Zivildienst (88 - 90) und war vor paar Jahren selbst einige Monate drauf angewiesen. Hatte jedoch immer nur mit einwandfreier Ware zun tun. Du schuldest uns Erklärung zu Fuß und Rollie.

Edith sagt, Du hast Dich https://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Re-Mein-Tag/posting-44259246/show/ erklärt.

faeshn

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.07.2024 01:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten