Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: Messerangriff in Bus in S…
Ansicht umschalten
Avatar von Mr. B.B.C.
  • Mr. B.B.C.

mehr als 1000 Beiträge seit 10.09.2000

Re: Messerangriff in Bus in Siegen

Erdbeertörtchen schrieb am 31.08.2024 12:45:

Gegen Naturgewalten oder Unfälle kann man wenig machen, damit haben sich die Menschen seit langem mehr oder weniger abgefunden.

Naturgewalten sind jedoch nicht das Thema des Threads.

Ist das wirklich so ? Diese Messerangreifer haben für mich alle einen an der Waffel. Islamisten oder Nazis sind für mich eher pyschisch krank, natürlich wohl auch pathologisch verminderte Intelligenz im Spiel. Man muss schon eine bösartige Kreatur sein, um sich so leicht vorstellen zu können, dass einer aus reiner Bosheit Menschen ermordet.

Und der andere Punkt ist: Über 10000 Besucher des Solinger Festes haben den "Terroranschlag" völlig unverletzt überlebt, und nichts mal davon mitgekriegt.

Wenn ich nachts unterwegs bin treffe ich nur ab und zu eine Hauskatze. Menschen sind da höchstens mal in ihren Stinkeratterkisten. Ich find's schön. Es ist so still, als wär die Menschheit ausgelöscht... - Wieviel ppm der Bevölkerung sind denn kriminelle Gewalttäter ? Und ausgerechnet DIE laufen dir dann über den Weg ? Rein statistisch passiert dir das wahrscheinlich wenn du 800 Jahre lang nachts durch die Stadt läufst. Aber du erklärst, dass man nicht mehr auf die Straße gehen könnte, weil *ZACK* du SOFORT von irgendwem abgestochen und vergewaltigt wirst... 300 Morde auf 83 Millionen sind keine 4 ppm, das dauert also rein statistisch 276.000 Jahre, bis es JEDEN mal erwischt hat und die BRD entvölkert ist. Und diese Mordzahl sind *AUFGERUNDET* ALLE Morde in der BRD, die Messeramokläufe sind nur ein Bruchteil davon.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten