Pere Lachaise schrieb am 22.08.2024 21:51:
Erdbeertörtchen schrieb am 22.08.2024 21:45:
Pere Lachaise schrieb am 22.08.2024 21:28:
Erdbeertörtchen schrieb am 22.08.2024 21:22:
(...)
Und dennoch hast du in all den Jahren beständig im Forum erklärt, wie supertoll harte Drogen sind.Irgendwie schräg.
Nein, mein Freund, ich erzaehl hier die ganze Zeit, dass die Illegalisierung die Dinge immer noch schlimmer macht, und das faengt bei dem Nichtwissen ueber die Quali konsumiertem Krams, H, Extasy (!), an!
Daran sterben die Leute, was waren das denn neulich wieder fuer Extasy Meldungen?!
Und ich hab da oben auf Deine aoziale Eingebung geantwortet, doch einfach ganz jegliche Substitution einzustellen: Du hast einfach ueberhaupt keinen blassen Schimmer, was Substituierte jeden Tag so mitmachen, schwingst aber hier ne grosse Klappe.
Zunächst mal erzählst du, dass Drogen was Gutes sind: https://www.heise.de/forum/Specials/Off-Topic/Re-ohhh/posting-38445469/show/
Und das hast du hier schon häufig erzählt.
Richtig!
Und das ist auch meine - subjektive - Meinung, die ich aufgrund eigener Erfahrungen gewann, und hier teile. Da steh ich auch genauso hinter!
Gleichzeitig (!) sehe ich, wohin die ganze Illegalisierung, dieser puritanische "Kampf gegen Drogen" (fast genauso bescheuert wie 'Krieg gegen Terror, aehnlich schwachsinnig) die Gesellschaft fuehrt!
Kokaingewinne? Bandenkriminalitaet? Verunreinigte Konsummittel?
Tote?
Hey, Toertchen: DEIN persoenlicher Einsatz, der ganze Mist kommt bei DEINER Herangehensweise an die Dinge heraus: willst Du uns das nicht mal - zumindest - relativieren?
Der ganze Mist kommt raus, wenn Leute rumerzählen dass harte Drogen gut sind und überwiegend junge Leute darauf einsteigen und sich den Dreck reinziehen.
Weißte selber.