Ansicht umschalten
Avatar von Pere Lachaise

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2006

Re: Mit Ansage (Fentanyl)

Erdbeertörtchen schrieb am 22.08.2024 21:59:

(...)
Der ganze Mist kommt raus, wenn Leute rumerzählen dass harte Drogen gut sind und überwiegend junge Leute darauf einsteigen und sich den Dreck reinziehen.

Weißte selber.

Der ganze MIst wuerde nicht entstehen, wenn Leute sich - staatlich kontrolliert, wie bei Alk auch - Ihren Kram in der Apo holen koennten, wie kompliziert muss man eigentlich dazu denken, evt, irgendwie puritanisch/kreationistisch?

Schoene Heile Welt?

Na, dann mach mal weiter ganz dicht die Augen zu!

Und bevor wieder dieser Angsthasen/Schisser Erzaehlung kommt, dass dann alle Menschen ploetzlich anfangen, harte Drogen zu konsumieren - bisschen mehr Vertrauen in die Menschheit, selbst als konservativer S**k

Sind a nun auch alle angefangen, zu kiffen, ja?

Damals in Holland auch schon.

Aber das kann man 10.000 mal erzaehlen...och noe, kein Risiko!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendne 15 jaehrige freiwillig und von selbst anfaengt, Heroin zu konsumierem, weil es dann legalisiert waere, resp. die faengt dann so oder so an - entweder eben relativ kontrolliert, oder in der "Szene", wie nun auch.

Aber ich find das, persoenlich angemerkt, relativ schmerzfrei, wie Du die Verantwortung bei dem sich entwickelt habendem Ist- Zustand bewaeltigst:

ich mein, eigentlich laeuft es doch gesellschaftlich genauso, wie Du es hier propagierst.

Nicht wahr?

Deine Herangehensweise an die Dinge bedingt den derzetigen Ist-Zustand.

Incl Toten.

Herzlichen Glueckwunsch!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten