Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: Nau gewotscht habing: Bev…
Ansicht umschalten
Avatar von Member of the Inner Party
  • Member of the Inner Party

mehr als 1000 Beiträge seit 27.02.2004

Re: Nau gewotscht habing: Beverly Hills Cop - Axel F.

Just2Cents schrieb am 23.07.2024 16:52:

Sehr vernümpftig! Erinner mich daran, unbedingt mit Dir ins Kino zu gehen, falls es mich mal nach Australien verschlagen sollte 😎

Machen wir. Sag Bescheid.

Die Popcorn-Fabrik muss vorher noch anbauen.

Boxen muessen so bleiben wie sie sind. Meine bessere Haelfte mag es nicht so laut und gewuchtig. Ausserdem wuerden wir damit nur die Nachbarschaft beschallen. Nicht vergessen: Die Haeuser hier sind bessere Pappkisten. Keinerlei Isolierung.

Ah bah! Frau zum Mädelsabend schicken, Nachbarn einladen!

Die moegen's ja auch nicht laut.

^Die billigen sind wieder erhaeltlich, jetzt, da man das Zeh-Oh-Zwei gefunden hat, um die zu karbonisieren.

Ganz ausgezeichnet! Ich empfehle die gute River-Cola aus dem Aldi! Wurde oft kopiert, aber nie erreicht 😎

Ich habe lange nach einer guten Nicht-Marken-Cola gesucht und auch die Hausmarken von Aldi probiert (zwecks Preis und Nicht-Unterstuezung der Geschaeftsmodelle von Amatil (Mutterfirma von Coca-Cola)), und bin bei der Hausmarke von Coles haengengeblieben. Bei Cola bin ich sehr zickig: Coca-Cola ist fuer mich geschmacklich der Standard, Pepsi kann mir gestohlen bleiben. Ebenso alles zuckerlose oder was mit Diaet drin. Wer kauft denn zuckerlose Cola? Dieselben, die bei McD einen Salat bestellen. Und die Kopien schmecken allesamt recht chemisch. Nur die Hausmarke von Coles hat mich geschmacklich und preislich ueberzeugt. Die kostet nur ein Bruchteil, und schmeckt fast noch besser als Coca-Cola. Deswegen war ich auch so angepisst, als sie vor ein paar Monaten ploetzlich alle hauseigenen Softdrinks eingestellt hatten, weil das Zeh-Oh-Zwei (das, von dem wir zu viel in der Luft haben) zum Karbonisieren fehlte.

Egal, nun gibt's sie wieder, und ich bin happy.

(Aber Dr. Peppers hingegen ist ein geiles Zeug. Leider gibt's das nur im Convenience Store in 0.33er Dosen zum heftigen Preis, daher saufe ich das sehr selten.)

O'Brien

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.07.2024 14:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten