.hiro schrieb am 15.04.2025 13:24:
cooregan schrieb am 15.04.2025 13:08:
Schon so weit richtig.
Bei Leuten, die aus Alters- oder anderen GrĂĽnden sich ihrer Defizite bewusst sind und sich 'extra konzentriert' ans Werk machen, um Fehler zu vermeiden, wird diese Direktverdrahtung aber unterbrochen und durch 'aktives Denken' ersetzt. Und schon passieren genau die Fehler, die man eigentlich vermeiden wollte.
gruĂź
cooreganGuter Punkt, auch dass meint auf der Bremse zu stehen und deswegen Vollgas gibt. Aber wenn ich die Situation richtig deute, sind in dem Video zwischen Zaun und "Endhaltestelle" locker 200 m Weg und da muss er schon über eine Straße gefahren sein. Das ist mit verzögerter Informationsverarbeitung nicht zu erklären. Dann wäre der niemals bis zu diesem Tag Auto gefahren.
"Verfluchte Technik! Ich stehe wie ein Weltmeister auf der Bremse, warum haelt das Scheissding nicht an? Muss noch staerker treten..." Bis einem dann nach 10 Sekunden die Erleuchtung kommt, oder das Ding durch Beschaedigungen den Geist aufgibt, oder der Fahrer durch merkwuerdige Geraeusche aus seinen Fehlannahmen gerissen wird.
O'Brien
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.04.2025 13:56).