Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: Wie heise Fabelwesen das…
Ansicht umschalten
Avatar von asca
  • asca

mehr als 1000 Beiträge seit 27.02.2009

Re: Wie heise Fabelwesen das im Himalaya Unkraut zupft?

cooregan schrieb am 30.07.2024 07:53:

Nur einmalig auf der Durchreise, oder als Insasse wieder dabei?

Eher nur auf der Durchreise. Ist mir einerseits hier zu ungemütlich bei heise geworden, sowohl was Dinge wie hier gelebten Datenschmutz angeht, aber auch inhaltlich. Telepolis ist ein Trauerspiel, was daraus geworden ist und auch was heise bezügl. techn. Themen angeht, ist's oftmals einfach traurig, wenn man merkt wie ahnungslos da teils geschrieben wird (im Grunde nur Marketingblabla wiedergegeben); von "diskussionswürdigen" Dingen wie IT-Security ganz zu schweigen, aber das wird von heise ja auch fast nur einseitig gepriesen.

Und davon ab hab ich privat soooo viel Scheiße seit Jahren um die Ohren. Seit 2,5y von meiner Ex getrennt, die Hardcore div. psychische Erkrankungen seit der Kindheit hatte (Borderline, Depressionen, bliblablub) und war dennoch so irre an eine Zukunft damals zu glauben und daraus 2 Kinder entstanden. Und sie macht mich darüber auf allen Wegen weiterhin (psychisch und physisch) gewaltig fertig, die Kinder sind sicherlich die leidtragensten langfristig, denn die leben bei ihr (Gleichberechtigung ist ein Witz in unserer Gesellschaft). Geht dort mit den Kindern wie erwartet bergab und da ich anfangs des Jahres nun wirklich mit Jugendamt zusammen starken Druck machte, "löste" sie das Problem einfach durch entsprechende Straftat-Anschuldigungen. Halt was man sich denken kann, ich hätte den Kids was angetan sowie Besitz von ihr-wisst-schon-was. Hausdurchsuchung, alles an Technik und quasi Unterlagen verloren und natürlich sozialen Halt, da sie alle gegen mich ausspielt und weil die Leute einfach nicht anders können als "wenn da die Polizei war, dann wird da schon was dran sein".

So in gaaaanz kurz zusammengefasst… auch da dies hier öffentlich ist und ich mir nicht 100% sicher sein kann, ob sie ggf. hier potenziell mitliest (bzw. es halt irgendwann mitbekommt, was ich hier vl. schreibe), kann ich einfach hier nicht frei schreiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten