Off-Topic
Alle Heise-Foren > Specials > Off-Topic > Re: schlimmer Fall von Doping…
Ansicht umschalten
Avatar von Pere Lachaise

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2006

Re: schlimmer Fall von Doping bei der Tour de France

Tyler Durden schrieb am 06.07.2024 15:09:

künstlich angekurbelte Hormonproduktion!

https://www.spiegel.de/sport/fussball/tour-de-france-julien-bernard-kuesst-ehefrau-waehrend-zeitfahren-und-erhaelt-geldstrafe-a-63adc659-b646-4a7f-bd9c-4493460f88a9

Während des Zeitfahrens hielt Julien Bernard an, um seine Frau zu küssen. Für den Radsportweltverband war das ein Fall von unangemessenem Verhalten, der Profi sieht es gelassen.
...
Wegen unangemessenen Verhaltens während des Rennens und Schädigung des Image des Sports belegte die UCI den Franzosen mit einer Geldstrafe von 200 Schweizer Franken.

Was jetzt wohl dem Image des Sports mehr geschadet hat?

....und so eine Meldung heute, am Tag des Kusses

TD

Radspiesser eben😊

Ich hab vorgestern vom ReWe diese ultra suesse Zeitungverkaeuferin wiedergetroffen: die einzige Frau, die jemals in meinem Leben vor mir davongelaufen ist (und ich hinterher)🤣

Wieder keine Wohnung, ja nun, ich sach, Du kannst hier auch jederzeit einziehen - Nein hat Sie jedenfalls nicht gesagt.

Dann noch meinen voellig dichten (1,47) Kollegen da vorgestellt, ey Mann ey, der kommt kurz hoch, grinst, winkt und sackt wieder ab.

Hab ich schon erwaehnt, dass wir hier mittlerweile auch Gras fuer jeden beliebigen Euro Betrag bekommen, und nicht wie alle anderen, nur ab nem 10er?🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten