Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Die russische Propaganda bere…
Ansicht umschalten
Avatar von nixuser
  • nixuser

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2008

Die russische Propaganda bereitet auf eine großen Krieg in Europa vor

während unsere Russlandpatrioten nach "Frieden" und "Verhandlung" brüllen und damit meinen, die militärischen Hilfen an die Ukraine sind zu stoppen. Was versprechen sie sich davon? Einen leichteren Durchmarsch Russlands nach Europa?

https://streamable.com/ekyv8f

natürlich werden die Russlandpatrioten wieder beschwichtigend sagen "Das ist doch nur Propaganda. Muss man nicht erst nehmen" aber die haben sich ja schon mal fatal geirrt, als Putin in die Ukraine einmarschierte:

https://i.imgur.com/kv6tAn1.jpeg

Während in Russland zugeneigten Medien stolz erzählt wird, Russland dominiere den Abnutzungskrieg durch überlegener Rüstungsproduktion, scheint es bei der Infanterie schlecht auszusehen. Es tauchen mehr und mehr Videos auf, in denen sich Verwundete beklagen, dass sie trotz ihrer schweren Verletzungen zurück an die Front müssen. Sie können ja noch Panzer fahren.

Berichte dazu gab es ja schon im letzten Jahr, jetzt haben sich die Betroffene selbst zu Wort gemeldet. Aber sorry, kein Mitleid. Was haben die in der Ukraine erwartet?

https://x.com/i/status/1808098253008744539
https://x.com/i/status/1807804074286318071

Was macht der Meisterstratege, wenn ihm die Soldaten ausgehen? Eine erneute Mobilisierung kommt sehr schlecht an. Sehen wir dann wirklich bald nordkoreanische Soldaten in russischen Uniformen? Ich glaub, das kann sich selbst Putin nicht leisten. Zu schwer würden die Folgen wiegen.

Mit welchen Einheiten will also die Propaganda in die europäischen Länder einmarschieren? Kommt dann die Generalmobilisierung, um das russische Reich in Lissabon zu verteidigen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten