Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > In den 26 Putin-Jahren hat Pu…
Ansicht umschalten
Avatar von nixuser
  • nixuser

mehr als 1000 Beiträge seit 19.07.2008

In den 26 Putin-Jahren hat Putin 190 Abkommen gebrochen

So auch der vor kurzem beschlossene Waffenstillstand, der nur 2 Tage anhielt. Und unsere Friedensbewegten vom kremltreuen BSW werden nicht müde, nach Verhandlungen mit einem faschistischen Terrorstaat zu brüllen, der sich an kein Abkommen hält. Was sind das nur für Leute. Da habe ich nur tiefe Verachtung übrig.

Russia Has Violated 190 Agreements, Says Military Analyst Michael Clarke

https://united24media.com/latest-news/russia-has-violated-190-agreements-says-military-analyst-michael-clarke-7088

https://news.sky.com/story/ukraine-russia-talks-saudi-arabia-trump-putin-call-zelenskyy-live-sky-news-latest-12541713

https://nitter.poast.org/Gerashchenko_en/status/1905179949687792000

Und Putin zieht Trump am Nasenring durch die Manege und der findet das auch noch toll und ist bereit, Putin alles zu geben, was der will. Nur, die EU macht dabei nicht mit. So fordert Putin von Trump die Aufhebung der Sanktionen, von denen hiesige russlandpatriotischen Medien nicht müde wurde, deren Wirksamkeit anzuzweifeln, und den Anschluss an SWIFT. Nur kann Trumpel da gar nichts tun, denn SWIFT liegt in der EU udn Trump hat ja die "korrupte" EU von den Verhandlungen ausgeschlossen.

Sein neuester Clou, auf den sich die Russlandpatrioten mit Begeisterung stürzen, würde er doch Putins Kriegskasse füllen und dem Terror wieder mehr Dynamik verleihen, ist NS2:

In seiner ersten Amtszeit drohte Donald Trump Deutschland bei einer Inbetriebnahme noch mit Strafen. Jetzt bestätigt Moskau Gespräche mit den USA über die Gas-Pipeline.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nord-stream-2-usa-und-russland-verhandeln-ueber-start-von-gas-pipeline/100116867.html

Eine Inbetriebnahme wird nur nicht passieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten