Nein, ihr denkt zu progressiv.
Das ist die übliche Querdenke linker Aktivisten: Wenn ich meinen Gegnern genügend mit meiner Agenda auf den Keks gehe wechseln sie auf meine Seite. Nicht.
Ihr denkt es wird ihr helfen dass sie all das NICHT ist was die Leute an Trump gut fühlen?
Alleine die Tatsache dass sie eine "bedenkliche Herkunft" hat (Eltern kommen aus Indien und Jamaica, nicht meine Worte, ich übersetze nur was mehrere Leute noch viel bösartiger auf X über sie sagten, und ja, SEHR viele) - oder anders gesagt, dass sie kein arroganter weisser Mann ist, das wird sie richtig Stimmen kosten.
Frauen wählen sie? Nein, Frauen wählen keine Frauen. Denn untereinander gönnt man sich nichts und neidet sich. Lieber einen schönen Mann. Klug muss er nicht sein, eher das Gegenteil, dann kommt man leichter an sein Geld. Aber reicht geerbt, das ist toll.
Ist keinem mehr bekannt wie Hillary gescheitert ist? Sie war mindestens so kompetent und sprach die Wählergruppen noch besser an. Und ist Trump unterlegen.
Fakt ist: Alle Idioten und Arschlöcher finden Trump toll und wählen ihn. Und DESWEGEN wird er es wohl werden.
Nein, mit Wunschträumen und hätte hätte Fahrradkette rauscht die USA ins nächste Verderben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.07.2024 07:36).