Ansicht umschalten
Avatar von Just2Cents
  • Just2Cents

mehr als 1000 Beiträge seit 06.05.2005

Re: Rückzug von Biden?

Pearphidae schrieb am 21.07.2024 22:11:

kowski schrieb am 21.07.2024 21:28:

Endlich. Jetzt müssen sich ganz schnell alle hinter die Harris stellen oder jemand besseren zeigen. Oder (Traum) die Obama lässt sich überreden, dann wäre Trump erledigt.

Um Michelle zu installieren, reicht jetzt wahrscheinlich die Zeit nicht mehr.

Kommt drauf an als was. Kamala / Michelle als Präsi / Vize - Kombi würde schnell und einfach gehen. Und hätte sicherlich eine nicht zu verachtende Zugkraft.

Aber Kamala bringt auch alles mit, was es braucht: Jung (!!!!), weiblich (!!!), attraktiv (!!), schwarz(!). Alleine "jung" sollte bereits reichen, um Trump aus dem Rennen zu werfen, denn man darf nicht vergessen, dass der während seiner Amtszeit genauso alt sein würde, wie es Biden jetzt ist.

Ich find's bemerkenswert, was in der Politik als "Jung" durch geht. Die Frau wird 60! Damit hat sie nach meinem höchst subjektiven Empfinden vor deutlich über 20 Jahren damit aufgehört jung zu sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich zurück gehalten hat, um Joe nicht in den Schatten zu stellen. Wichtig wäre jetzt ein baldiger furioser Auftritt.

Und genau das ist es, was ich dieser Frau (leider) eher nicht zutraue - auf mich wirkt sie bisher ungefähr so charismatisch wie ein Schuhkarton.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten