Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Re: near topic: Mitglieder de…
Ansicht umschalten
Avatar von Crass Spektakel
  • Crass Spektakel

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: near topic: Mitglieder der AfD in Russland

Ich bin mir sicher dass Wagenknecht nicht realitätsfern ist sondern sich schlicht und ergreifend wünscht dass ein starkes Russland den Westen vernichtet. Dafür ist ihr jede Lüge, jede Verharmlosung, jeder Trick recht.

Was mich dabei noch mehr erschreckt: Ihr Ehemann. Oskar Lafontaine. Der Mann der diese Frau rückhaltlos unterstützt.

Ich hatte eine Zeit lang Respekt vor ihm, habe einmal für ein Kabinett gestimmt in dem er Bestandteil war. Er war nahe dran an der Kanzlerschaft!

Und dann deckt er einer Frau den Rücken die ganze Völker für die Vernichtung des Westens opfern will. Grusel. So jemanden hätten wir fast an die Macht gewählt.

So leid es mir tut, Personen wie Lafontaine und Wagenknecht haben in meinen Augen die gesamte Linkspartei und große Teile der linken SPD als doppelzüngige Opportunisten geoutet. Dass sie anschließend auch noch alle alten Gefährten aus diesen Parteien mit ihrer eigenen "Ich-bin-die-Königin"-Partei vor den Kopf gestoßen hat, das zeigt wie verkorkst deren Weltbild ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten