Politik
Alle Heise-Foren > Specials > Politik > Wieder mal AfDler zur Unterwe…
Ansicht umschalten
Avatar von Kommando Abdul Rahman
  • Kommando Abdul Rahman, Alexander Vogt

mehr als 1000 Beiträge seit 23.03.2006

Wieder mal AfDler zur Unterwerfung in Russland

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100434540/afd-politiker-schwenken-flaggen-fuer-russland-in-kaliningrad.html

Sie stehen auf einem zentralen Platz und schwenken Fahnen, die zur Hälfte russisch, zur Hälfte deutsch sind: Mehrere AfD-Abgeordnete und -Funktionäre sind nach Kaliningrad gereist. Begleitet von russischen TV-Sendern und Medien setzten sie dort ein Zeichen für die deutsch-russische Freundschaft und "gegen westliche Werte"– ungeachtet Putins Angriffskrieg gegen die Ukraine, ungeachtet der massiven Sanktionen Deutschlands und der EU gegen Russland.

Darunter etliche Abgeordnete aus den Parlamenten, unter anderem der schon lange als Putin-Fanboy bekannte Tillschneider.

Offen gesagt ist es mir ziemlich egal, ob sich das für die Typen finanziell lohnt oder ob sie es aus echter Überzeugung tun, sie sind so oder so Feinde Deutschlands. Sich dem Massenmörder anzubiedern, der uns das Gas abgedreht hat, ist Verrat. Und als Verräter sollen sie bei ihrer Rückkehr behandelt werden.

Bestimmt wird es wieder ein paar "kritische " Worte aus dem AfD-Vorstand geben. Aber bei jemandem wie Tillschneider, der bei jeder noch so unpassenden Gelegenheit Russland verherrlicht, müsste es einen Parteiausschluss geben. Aaaaaaaaber das könnte ja Stimmen kosten, denn nicht wenige AfD-Wähler finden Putin voll knorke und die könnten dann zum BSW abwandern.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten