« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   koba (2)   Habt ihr den Artikel eigentlich gelesen
  2.   Kutusow   Nimmt der Pence den Gabriel überhaupt ernst?
  3.   Kutusow   Ich habe angesichts von Gabriels Arschkriecherei fast das Kotzen gekriegt!
  4. + SvenV   Wieso ist der plötzlich Außenminister? (1)
  5.   diekhus   Quote: Die von Deutschland beherrschte EU ist fragil Unquote
  6. + bachmerat 50 Ein tolles Bild! (1)
  7.   P.Frei   Ganz neckisch geschrieben...
  8.   stebac   Zweck des Besuchs
  9. + killingfields -10 Ist das Bild echt oder doch nur eine Fake News? (4)
  10.   Trueffeladler -40 Der selbstgefällige Gabriel hofft wohl ein Joschka zu werden kt
  11.   Sheogorath -20 "...auf eine Ebene mit Putin gestellt wurde..."
  12. + medienskeptiker 40 ein paar Gustostückerl aus den EU-Deutschen Werten gefällig? (2)
  13.   Traumschau 0 SPD-Triumvirat für die GroKo, für den Machterhalt um jeden Preis!
  14. + Extrafein 8 Jetzt verstehe ich auch, warum Gabriel seine Nichtkandidatur so früh bekanntgab (1)
  15. + Heimat_Erde -30 Hoffentlich sind die Stühle stabil (1)
  16.   Ist das Kunst oder kann das weg -50 Gut für Abu Sigi daß er bei seinem beinahe-Vergleichs-Rant Trump<>Schmalbart
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge