« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   g.reiher 60 "ARD und ZDF unterdrücken Diskurs
  2.   Chief Joseph   US (IS) Pläne in Gefahr?
  3. + DerLinkshaender 80 wie schnell auf einmal alles geht, nachdem Russland nun auch vor Ort ist (4)
  4.   wwwbuerger_lll   Wenn in einem Jahr die Situation in Syrien noch gleich, oder ähnlich wird ..
  5. + cybergorf   Flüchtlinge rekrutieren und Heimat befreien. (3)
  6.   Mathematiker 40 Wir finanzieren den IS
  7.   laestern   Assange: US Vorschläge zum Sturz von Assad schon 2006
  8. + Hermes335 56 Steinmeiers Reaktion ist bestürzend! (2)
  9.   laestern 40 das ist ein transatlantischer Propagandaartikel von Rötzer
  10.   Schnuffeltier 80 Es wird sich bald ausgebombt haben, für die NATO und Israel!
  11.   pudelskern   Was man für > 800.000 Flüchtlinge alles bombardieren könnte
  12. + s.holmes 0 Den Rest, überwiegend junge muslimische Männer (5)
  13. + Immigrant -20 Aufnehmen? (1)
  14. + unbekannter Benutzer 60 Der ganz neue Deal: Saudi-Arabien will uns finanziell unterstützen (2)
  15. + Über allen Wipfeln ist Ruh 100 Man stelle sich das einmal für Deutschland vor (4)
  16. + MajorGriffon 20 Man wird den IS nicht stoppen können... (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge