Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   iasi   steigender €/$ geht OK - mit der chinesischen Währung sieht das anders aus
  2. + d0a7dfd9   Wo ist der Freie Markt bloß hin??? (6)
  3. + Stefan_L   Entschuldigung, aber Herr Juncker ... (1)
  4. + iasi 0 Stammtischargumentation - das nenn ich mal einen schwachen Artikel (3)
  5. + unbekannter Benutzer   WIE LANGE NOCH ... (2)
  6. + Karsten14478 -60 Abwertungstrudel der Papierwährungen (1)
  7. + Casandro   Muss das unbedingt schlecht sein? (8)
  8.   kamka 95 Nach Zinssenkung & Staatssubventionen kommt folglich der Abwertungswettlauf
  9. + DCP130C 60 Der Euro ist überbewertet weil die Amerikaner Geld wie Heu drucken? (2)
  10. + -Baltar- -38 LoL - China wirft den USA Protektionismus vor. (10)
  11. + mhing -10 Leitwährung Dollar am Ende (5)
  12. + Mehrheitsentscheid -20 Äh,welche Waren exportieren die USA? (11)
  13. + Alex Kloss   Nur weil wir zu feige sind, den Euro auch unterzubewerten... (2)
  14. + hitcher.   dieses Problem gab es doch schon mal, vor dem 2.WK (7)
  15. + Sport-AWO   einen unangemessenen Vorteil im Welthandel verschaffen. (14)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge