Ansicht umschalten
Avatar von schopy
  • schopy

mehr als 1000 Beiträge seit 26.08.2008

Doch war er. Außerdem war er Fan von Bayer Uerdingen.

Er hat mir letzthin auf mein Gebet geantwortet und so kam ich in einen höchstpersönlichen und fürchterlich intimen Dialog mit dem HErrn. Darin hat er mir bestätigt, der erste Kommunist gewesen zu sein. Außerdem war er Fan von Kajagoogoo und Bayer Uerdingen.

Ich glaube es eben. So, jetzt darfst du nichts mehr dagegen sagen, weil du meinen Glauben respektieren musst. Und außerdem kannst du nicht beweisen, dass es nicht so ist.

Mir ist mein Glaube nämlich existenziell wichtig, weißt du? Ich möchte nicht in einer Welt leben, in der der Schöpfer von Himmel und Erde nicht Fan von Bayer Uerdingen ist. Und deshalb ist, nach gesetzlich vor Aufklärung geschützter Religiotenlogik, der Schöpfer von Himmel und Erde Fan von Bayer Uerdingen. Und zwar von Anbeginn an. Also noch bevor es Bayer Uerdingen überhaupt gab. Für einen Gott, der seinen Namen verdient, ist sowas nämlich überhaupt kein Problem.

Und solltest du jetzt behaupten wollen, dass Gott (Vater/Sohn/Hl. Geist, wer auch immer) nicht Fan von Bayer Uerdingen ist, wäre das eine Verletzung meiner religiösen Gefühle. Und ein derartiges Vergehen willst du dir doch nicht zuschulden kommen lassen, oder?

Dabei komme ich gar nicht aus Uerdingen! Wäre ja auch viel zu einfach, zu glauben, Jesus wäre Fan von Bayer Uerdingen, wenn man selbst aus Uerdingen kommt. Dass ich nicht aus Uerdingen komme und trotzdem glaube, dass Jesus ein Fan von Bayer Uerdingen ist, zeigt also, wie unerschütterlich fest mein Glaube ist! (Du musst mich jetzt loben und achten!)

Und wie, so die gesetzlich geschützte Religiotenlogik, könnte ich so unerschütterlich fest glauben, dass Jesus Fan von Bayer Uerdingen war, wenn er gar nicht Fan von Bayer Uerdingen war? Somit ist das Ausmaß der Intensität meines Glaubens Beweis für die Richtigkeit meines Glaubens. Ist doch logisch, oder nicht, DuWort, Du?

Übrigens ist nur GOtt das perfekte Wort. In Aramäisch: WordPerfect. Mit dem Forennamen, den du dir selbst gegeben hast, bist du also gefährlich nahe an der Blasphemie.

PASS BLOSS AUF, DU! Ich kann schon den Schwefel riechen!

Ich freu mich auch schon auf die blöden Gesichter, die die Christen dann später, in der Ewigkeit, mal machen werden, wenn sie erfahren, dass Gott gar nicht Jahwe oder Allah oder Jehova heißt, sondern Manfred. Manfred Grabowski.

Würde ich dir noch mehr erzählen von dem, was mir Gott in unserem persönlichen Zwiegespräch alles gesagt hat, müsste ich dich danach töten. Befehl von oben, du verstehst? Kann man nix machen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten