« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Politkommissar   Der Ruf gesetz- und rückgratloser Pudel eilt Schweden halt voraus.
  2. + Feuermelder   http://www.taz.de/Kommentar-Julian-Assange/!99872/ (2)
  3.   linkstep   Ei, wo isser denn?
  4. + SKR700 100 Warum macht Obama Druck, wenn es um Vergehen in Schweden geht? (2)
  5. + goldeneye_1 -67 Dem Scherbengericht des Forums würde ich mich gerne stellen (5)
  6.   linkstep 80 Also, ich finds lustig
  7. + Das Provokant 76 USA gewährt Julia Timoschenko Asyl (3)
  8. + Funktastatur   Die ehemalige Kolonialgroßmacht Großbritannien (1)
  9. + Weserpirat   GG, Deutsche Staatsbürger dürfen nicht an das Ausland ausgeliefert (4)
  10.   Sport-AWO 0 Da eine USA das ohne Drohne klären möchte
  11.   unbekannter Benutzer 40 wieso könnte?
  12. + unbekannter Benutzer -25 Ecuadors Doppelmoral (9)
  13. + sys3 73 Nicht mal der Ostblock hatte es gewagt, in westlichen Botschaften einzufallen. (4)
  14. + kimschmitzii 33 Wann bekommen endlich mal wieder die guten Sachen einen Friedensnobelpreis? (12)
  15.   Chatlog- 80 Assange bei Stuermung der Botschaft toedlich verwundet!
  16. + unbekannter Benutzer 91 Der westliche Rechtsstaat lässt die Masken fallen (9)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge