« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   MAB2003   Ich verstehe unsere Politiker nicht ...
  2.   Harry Boeck   Wobei ICH mich allerdings dafür einsetze, dass die Welt zur Anerkennung...
  3. + M234   Gehört alles zur Vorbereitung zum 3WK (6)
  4. + domvaz 29 Liberalisierung der Ehe im EU-Bezirk Mitte durch den Islam (4)
  5. + jms 9 wie praktisch - für was kann man das noch nutzen? (19)
  6. + chief mouser 0 Naja & Inzest (21)
  7. + pictavium 30 Der Religionsstifter Mohammed als Ehemann (4)
  8. + nachtvogel -17 Erschütternd ... (4)
  9. + tzefix -20 Die Ehe aus Liebe ist auch bei uns ca. 200 Jahre alt. (10)
  10. + flight-of-phoenix 30 Was sind denn das für "unbestreitbare viele Vorteile" mit der Migration? (8)
  11. + 3-plus-1 -30 Wir wissen wem Deutschland dient, wenn Roman Polanski in die USA ausgeliefert... (3)
  12.   451_fahrenheit 10 Mit einem Katapult über die Grenze in die Steinzeit schiessen.
  13. + luarix 40 Aus dem Text geht leider nicht hervor ... (1)
  14. + syntech 33 Political correctness kills (17)
  15. + Wuchtamsel 30 Der Titel sagt es ja ganz richtig - ANDERE LÄNDER! Hier ist Deutschland. Punkt. (4)
  16. + Faith_in_Chaos 45 Islam ist die am schnellsten wachsende Religion der Welt (6)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5 6
Threadübersicht Eingangsreihenfolge