« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Immer der alte Lateiner.   Freitagsbeitrag ;-) Sollen die Amis doch sehen wo sie bleiben!
  2. + unbekannter Benutzer   'Anarcho'Kapitalismus - funktioniert weder in Theorie noch in der Praxis. (37)
  3.   Spaceman_Spiff   Wirtschaftskrise und Arbeitslosenzahlen (off topic - oder auch nicht)
  4. + n0by   Weltwährung BLUT UND ÖL! (8)
  5.   nyx   Zweischneidig
  6.   unbekannter Benutzer   Globale Währung uns Zinsen ?!
  7. + Herr Tierlieb   Warum ich dafür bin.. (11)
  8. + unbekannter Benutzer   Noch viel bessere Idee (3)
  9. + pittyplatsch   was zur weiteren Recherche... (5)
  10. + Chrysophylax   Parmalat (1)
  11. + unbekannter Benutzer   Ich hab mir jetzt hier das Meiste reingezogen - danke allen Postern. Meine Idee: (5)
  12. + wolverina   Geld endlich abschaffen... (27)
  13. + bnash   Neues Geld -KANN WAS_ (21)
  14.   unbekannter Benutzer   Ich schlage vor: 1 Solar , hat 100 Soli :)
  15. + Skybird   Was ist ein "Leistungsbilanzdefizit" (6)
  16. + DrYueh   wäre ja nicht mal schlecht (3)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge