Ansicht umschalten
Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

Re: Ihr Russen, hört auf, Euch ständig als Opfer zu sehen

Olle Knolle schrieb am 15.12.2017 20:08:

Ihr Russen, hört auf, Euch ständig als Opfer zu sehen

Na wer fühlt sich denn bedroht und meint man müsse Russland völlig ohne Not "abschrecken" und Truppen an seiner Grenze konzentrieren?

Wessen Verteidigungsministerin hat denn 100.000 Soldaten erfunden und sich fast in die Hosen gemacht, dass die jeden Moment über Osteuropa herfallen würden?

Ja, es ist ungerecht und tut weh, dass (West-)Deutschland, das so viel Leid über Euch gebracht hat, bereits wenige Jahre nach dem Krieg wirtschaftlich prosperierte, während bei Euch selbst 70 Jahre nach dem Krieg, noch immer große Teile der Bevölkerung in ärmlichen Verhältnissen leben.

Keine Sorge da tut überhaupt nix weh. Es ist nicht Russland was in einer Zitat "Exestintiellen Krise" stecke und gerade auseinander fällt, sondern die EU. Es ist nicht Russland, was keine Ahnung hat was es mit Flüchtlingen machen soll. Es ist Deutschland. Es ist nicht Russland was nicht in der Lage ist eine stabile Regierung zu bilden. Kein einziger Russe möchte zur Zeit ein Deutscher sein, machen Sie sich keine Illusionen.

Und das wo Ihr den höchsten Blutzoll aller Länder zu leisten hattet.
Ja, keine Frage, die Erweiterung der NATO nach Osten ließ jegliches Fingerspitzengefühl vermissen.
Aber das alles gibt Euch noch lange nicht das Recht, Euch anderen Völkern gegenüber wie der Elefant im Porzellanladen zu verhalten.

Die harmlose Schmeißfliege Deutschland möchte Russland also vorschreiben auf welche Weise Russland seine Interessen zu vertreten habe? Sie werden Russland schon verzeihen, dass es im Gegensatz zu Deutschland ein wirklich Souveräner Staat ist welches nicht darauf angewiesen ist den Vereinigten Staaten in den Hintern zu kriechen und über seine eigenen Interessen verfügt und sie auch durchsetzen kann.

Auch Ihr habt Euch an der Filetierung Polens im Jahr 1939 beteiligt,

"Filitierung Polens"? Moment mal...
War das nicht so, dass Polen im Jahr 1918 die Sowjetunion angegriffen hatte, und große Teile des sowjetischen Territoriums annektierte?

Stichwort polnisch-sowjetischer Krieg 1918-1921
Stichwort Vertrag von Riga.

Natürlich hat die Sowjetunion seine eigenen Gebiete wieder eingesammelt, nachdem Hitler die polnische Armee eingekässeltt und Polen als Staat bereits von der Landkarte gestrichen hatte.

Ihr hattet über 40 Jahre große Teile Osteuropas unter Eurer Knute und habt Freiheitsbestrebungen in Budapest und Prag blutig niedergeschlagen.

ziemlich einseitig.

Als Marschal Iwan Konew Prag von der Deutschen Knute befreite und am 9. Mai 1945 in Prag einzog wurde er dabei umjubelt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prager_Aufstand

da gibts auch Bilder.

und was sie jetzt meinen, so blutig war das nun auch wieder nicht.
Kein Vergleich mit dem wie blutig die Wehrmacht den Aufstand in Prag niederschlug.
Kein Vergleich mit dem wie blutig die Ukrainische Regierung den Aufstand der Ostukraine gerade Niederschlägt und Deutschland dabei wegkuckt und mit dem Finger auf Russland zeigt.

Also anstatt Euch immer nur als Opfer zu sehen, solltet Ihr Euch mal fragen, warum diese Länder, die nach dem Krieg angeblich Eure Freunde waren, so sehr um ihre Freiheit fürchten, dass sie ihre beste Chance in einem Schutz durch die NATO sahen und noch immer sehen.

Vielleicht inszenieren diese Länder ja einfach diese Furcht weil sie sich dadurch Geltung in der EU verschaffen möchten?
Wie kleine Kinder, wenn Sie Aufmerksamkeit wollen dann machen sie eine Szene.

Wenn diese Länder wirklich Angst vor Russland hätten, dann würden sie bestimmt nicht NATO zu sich einladen und sich so bei einem potentiellen Konflikt zwischen NATO und Russland nicht selbst zur Zielscheibe erklären.

Wenn diese Länder wirklich Angst vor Russland hätten, dann wären sie neutral wie etwa die Schweiz.

Und übrigens, Ihr solltet intelligent genug sein, dass ein paar tausend stationierte NATO-Soldaten, nicht bedeuten, dass Ihr täglich mit einem Überraschungsangriff rechnen müsst.

Nicht Russland rechnet mit einem Angriff der NATO, sondern die NATO rechnet ständig mit einem Angriff Russlands auf die Länder die Sie ja bereits erwähnt haben.

Es ist nicht der Russische Verteidigungsminister der aus jeder Routineübung der NATO sich fast in die Hosen macht und überall Soldaten sieht die gar nicht da sind.

Versucht Euch lieber mal in die Situation der Balten zu versetzen, die damit leben müssen, dass Ihr zehntausende Soldaten an Ihren Grenzen stationiert habt.

angeblich sogar huntert-tausende (c) von der Layen.

Situation der Balten?
Sich freiwillig zum legitimen Ziel für Angriffe Russland zu erklären indem man NATO Soldaten zu sich einlädt spricht nicht gerade dafür, dass die wirklich mit einem Konflikt zwischen Russland und der NATO rechnen.

Eure Zukunft ist eine Anbindung an Europa, insbesondere an die großen Industrienationen Europas.

Sie wollen Russland annektieren?
Hahaha vergessen Sie es.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten