« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   hgzi 40 Was außer ......
  2.   hasennase 0 danke für den gut recherchierten und differentierten beitrag. geht doch.
  3. + Zärtliche Cousine -6 Это неверно! (3)
  4. + anonym_agierender_soziopath 12 Ich hab da mal ein Verständnisproblem wenn mir einer dabei helfen könnte (5)
  5. + Elgrando 48 was ist mit den über 200 Todesfälle im Umfeld von Tante Clinton (3)
  6.   Pro (1) 0 Lancieren von 'Hollywood' Niveau
  7. + zwi 29 GRU - Die eierlegende Woll-Milch-Sau. (1)
  8.   Pnyx (1) 77 Zerrissener Vorhang
  9. + marduks -41 "nach einer Unterredung mit Putin schlecht geworden" (2)
  10.   watcher od madness 17 Die Entschlossenheit Großbritanniens
  11. + OskarMaria -20 Russische Geheimdienste und die Ermordung Alexanders Sachartschenko (21)
  12. + medienskeptiker 27 The sun ist echter Bumm Bumm Boulevard (3)
  13.   Steinmerkel 20 Erst mal vor der eigenen Tür kehren
  14.   Cemi 70 Hier mal eine großartige Zusammenfassung der ganzen "Rätsel"
  15. + medienskeptiker 44 immerhin bieten uns die Briten Kabarett in unendlich Folge (1)
  16. + Bierfalke -50 Der Kreml raeumt auf (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge