HELMUT SCHMIDT: "Die Mitarbeiter der Geheimdienste sind arme Schweine. Die leiden unter zwei psychischen Krankheiten:
Die eine Krankheit beruht darauf, dass sie für das, was sie tatsächlich leisten, niemals öffentliche Anerkennung bekommen.
Die andere Krankheit beruht darauf, dass sie tendenziell dazu neigen, zu
glauben, sie verstünden die nationalen Interessen des eigenen Landes viel besser
als die eigene Regierung.
Diese letztere Krankheit ist der Grund dafür, dass ich
ihnen nicht traue. Ich war 13 Jahre lang Mitglied einer Bundesregierung. Ein
einziges Mal habe ich den Chef des BND für zehn Minuten empfangen; das war
einer, den ich kannte."
HELMUT SCHMIDT: "....Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder
Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von
bestimmten Formen von Staatsterrorismus."
ZEIT: "Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?"
HELMUT SCHMIDT: "Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage."
Meiner Meinung nach können wir davon ausgehen, dass alle Terroranschläge seit 9/11, welche auf europäischem Boden stattgefunden haben, entweder von den Geheimdiensten geplant und durchgeführt, oder aber stillschweigend zugelassen wurden. Der sog. Kampf gegen Terror ist eine Farce und dient nur einem Zweck: Um vom Bürger die Legitimation zur Errichtung einer technische Infrastruktur zur totalen Überwachung zu bekommen, die angeblich nur zu unserem persönlichen Schutz eingerichtet wird, versteht sich! Am Ende wird diese Überwachungsinfrastruktur zur Überwachung ALLER Bürger eingesetzt werden, weil die Menschen einfach nicht verstehen, dass Staaten seit jeher immer wieder alles dafür getan haben, um ihre Bürger in Schach zu halten. Der Aberglaube, wir lebten in einer echten Demokratie, ist längst widerlegt.
Hierzu empfehle ich den aktuellen Vortrag von Professor Mausfeld:
http://www.youtube.com/watch?v=aK1eUnfcK4Q
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.11.2017 00:42).