« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + unbekannter Benutzer   "Partisanen" waren Nazi-Kollaborateure (1)
  2. + unbekannter Benutzer   1950 beginnt China die Invasion Koreas (1)
  3. + gwb   Noch oberflächlicher geht es nicht mehr: Erst Forschen, dann Schreiben! (1)
  4. + unbekannter Benutzer   B-36 Peacemeker (23)
  5. + unbekannter Benutzer   (Halb) OT: Heute im Irak: Irakische Bürger durch US-Fliegerbomben zerstückelt (14)
  6. + unbekannter Benutzer   "Vorgefertigte Berichte" (1)
  7. + unbekannter Benutzer   Das schönste Flugzeug ist und bleibt die (44)
  8.   unbekannter Benutzer   Corintenkackerei ...
  9. + rkinet   sowas - die haben doch zusammen JFK gekillt und die Mondlandung simuliert (2)
  10. + immerdagegen   ja, das war so. Damals war noch kalter Krieg und die Sowjets am verlieren (2)
  11. + Karl-Eduard   Weiß einer noch als die Sowjets eine japanische 747 abgeschossen haben? (16)
  12. + unbekannter Benutzer   Gehlen Meisterspion? (5)
  13.   unbekannter Benutzer   Kim Filby ? Ist das jetzt nach der Rechtschreibreform ?
  14. + Awotank   bei dem durchweg westliche Flugzeuge in sowjetischen Luftraum eindrangen. (151)
  15. + Kesha   The evil Russians! (17)
  16. + Friedensminister   Dienstag 31. August 2005 ??? (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge