« Neuere Ältere » Seite 1 2
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + kostenfaktor   Das wird auch im BRD-Regime erfolgreich praktiziert (1)
  2.   daraos   Gerrymandering abgearbeitet von John Oliver
  3. + VGAP 40 Ich verstehe die Russenerwähnung hier als ironische Ergänzung... (1)
  4. + Setsuna   Drei Bundesstaaten haben Wahlbezirke neutral verteilt (1)
  5.   bickerdyke   Viel besser
  6.   zadok 10 Russenwahn
  7. + blu_frisbee   Gerrymandering seit 1812 (1)
  8. + helamsha   Wahltradition wird pervertiert (1)
  9. + Goesser 20 Trump wurde von 62 Mio. Menschen von insg. 370 Mio. zum Präsidenten gewählt. (1)
  10. + frickelbert 50 Ohne Russen geht es wohl nicht (2)
  11.   Recherche24   In den USA ist das ganze Wahlsystem betrugsanfällig (inklusive Technik)
  12.   Selbstherrschaft   Ach wie wunderbar man sich doch über die Art der Manipulation...
  13.   medienskeptiker   Schmarrn
  14.   bit4me 60 Für einen studierten Philosophen sollte Rötzer mit der Sprache vorsichtiger sein
  15. + Merkur59 82 Ich habe mir heute morgen ein Tomatenbrot geschmiert ... (10)
  16. + nixuser 50 Herr Rötzer, so nicht! (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge