Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1.   Robert B.   Unis: Ganz klar
  2. + unbekannter Benutzer   "Visa-Missbrauch, Terror- oder schwere Drogendelikte" (1)
  3.   Calibrator   Vieheinlader unter Generalverdacht! Keine Schweinetransporte mehr! /nt
  4. + unbekannter Benutzer   Grundgesetzwidrig: kein Recht auf Einladung (2)
  5.   Irwisch   Seit Jahrzehnten gibt es zahlreiche Hinwese ...
  6. + Erodeist 40 Wo kämen wir nur hin? (8)
  7.   unbekannter Benutzer   das gehört sich doch auch nicht für einen anständigen volksgenossen...
  8. + unbekannter Benutzer 20 Ich verfluche die Krake STAAT, die alles und jedes unter seine Herrschaftsfuchte (4)
  9. + unbekannter Benutzer 50 Da werde ich auch drin landen da ich mit einer Nicht-EU-Ausländerin ... (6)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge