« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Alles aufklappen Alles zuklappen
Ansicht umschalten
  1. + KritischeStimme   die CDU bekennt sich zum Krieg (1)
  2.   KritischeStimme   Russland kann nur atomar antworten
  3.   KritischeStimme   Aus diesem Grund muss eine Stationierung in Europa abgewiesen werden
  4. + fritt1992 30 Die Nato steht 450km vor Moskau. (11)
  5.   Altbier -10 Koventionell abmurksen ist immer noch am Schönsten ...
  6.   kostenfaktor 10 Das US-Regime trainiert auch wieder seine Nazi-Truppen
  7. + AlabamaSlim 0 Der Russe ist mir näher, als die NeoCons aus der Anstalt. (4)
  8. + happyjanos 62 Gefährlich ist nicht Russland, solche Artikel sind gefährlich (5)
  9.   venice12 10 Infos von berufener Stelle dazu
  10. + Russischer Hacker 75 Der Schwarze Schwan - Die Macht höchst unwahrscheinlicher Ereignisse (25)
  11. + Illoinen 57 Sehr geehrter Herr Florian Rötzer ich habe da einmal eine Frage? (42)
  12. + Kangaroos Next 10 Km 20 Und Russland will eventuell auch noch vom Dollar weg (3)
  13. + Jeropac   Das ist nun mal Aufgabe der Militärs (2)
  14. + Russischer Hacker 60 Dschihad gegen Russland (5)
  15. + Alias 43 Lieber lass ich mich von Putin und seinen Russen überrollen (9)
  16. + Olle Knolle -67 Putin will keinen Krieg mit der NATO (41)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge