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  • AntiHaftSchicht

309 Beiträge seit 23.06.2020

Vorläufig wurde mal Terror für vier Jahre bestellt und bezahlt

Es gab schon vor Monaten Coronademos und vor ein paar Wochen Black Lives Matter Demos, bei denen alle dicht gedrängt standen und kaum jemand eine Windel vor dem Gesicht hatte.

Selbstverständlich gab es nachher genau so wenig einen Anstieg der Krankenzahlen (die Infektionszahlen sind natürlich uninteressant) wie es im letzten Jahr nach einer Demo einen Anstieg der Krankenzahlen gegeben hätte.

Das liegt daran, dass der einzige Unterschied zwischen den Virenwellen der letzten Jahre und der diesjährigen Virenwelle in der Hysterie besteht, die dieses Jahr geschürt wird.

Da die Motivation dazu, eine solche Hysterie zu schüren, keinerlei Zusammenhang mit einem tatsächlichen epidemiologischen Geschehen hatte, führt eben auch das jahreszeittypische Ende der Virenwelle (schon vor Wochen) nicht zu einem Ende der Hysterie und der dadurch ermöglichten Maßnahmen.

Folgerichtig steht im Infektionsschutzgesetz auch nicht etwa, dass die Corona-Pandemie endet wenn keiner mehr krank wird, sondern da steht unter Punkt 53: "Die Corona-Pandemie endet wenn ein Impfstoff für die Bevölkerung zur Verfügung steht."

Es ist also egal, dass keiner mehr krank wird. Es ist egal, dass es keinen realen epidemiologischen Anlass für die Aufrechterhaltung der Hysterie und der Maßnahmen gibt (und ja auch nie gab). Die Hysterie wird unabhängig von medizinischen Gründen weitergeschürt bis sie einen Impfstoff haben.

Und wer glaubt, dass die ihren schönen Impfstoff einfach wegschütten wenn sich keiner freiwillig diesem Genexperiment zur Verfügung stellen will, der glaubt auch, dass Philipp Amthor nicht korrupt ist. Keine Impfpflicht, my ass!

Und was die geplante Dauer der künstlich geschürten Hysterie, tschuldigung, Dauer der Bedrohung durch Corona betrifft: geplant sind vorerst mal vier Jahre.

Terrorismus ist als "Verbreiten von Angst" definiert. Und der deutsche Ableger des akkumulierten Kapitals hat Terrorismus für 4 Jahre bestellt und auch schon bezahlt. Also zumindest eine erste Tranche von 22 Millionen Euro.

Bei der Brutkastenlüge war es die Werbeagentur Hill & Knowlton. Dieses Jahr kam hier in Deutschland die Agentur Scholz & Friends zum Zug:

https://www.seniora.org/politik-wirtschaft/deutschland/bundesministerium-fuer-gesundheit-beauftragt-werbeagentur-fuer-corona-pr

Am 12. April stellte Frau Doris Schröder beim Bundesministerium für Gesundheit die Anfrage:

„In den letzten Jahren wurde die Beratung von PR-Agenturen durch die Bundesministerien im immer größeren Umfang genutzt. Welche PR-Agenturen beraten bzw. entwickeln die Kampagnen bzgl. Corona (SARS-CoV-2 bzw. Covid-19) die Bundesregierung bzw. Ihr Ministerium bisher? In welchem Umfang geschieht dies? Wer berät Sie inhaltlich? Vielen Dank.“

Am 23.April kam die Antwort:

„Sehr geehrte Frau Schröder, die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April dieses Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EURO für die Dauer von 4 Jahren geschätzt. In dem Jahr zuvor war der Auftrag an die Bietergemeinschaft KOMPAKTMEDIEN Agentur für Kommunikation GmbH & VALID Digitalagentur GmbH vergeben. Mit freundlichen Grüßen“

Beachte: 22.000.000 EURO für die Dauer von 4 Jahren! Verstehe ich das richtig? Ist das die geplante Dauer der vom Staat bestellten und bezahlten und dem Volk verordneten Coronahysterie?

Der Autor konnte es erst kaum glauben und hielt die Anfrage für getürkt. Doch bei einem Blick auf die Homepage der Agentur ("Beste Deutsche Agentur bei den London International Awards") fand sich unter "Wir sind das Orchester der Ideen" der Hinweis auf die bundesweite Mobilisierungs- und Informationskampagne für die Schutzmaßnahmen und die Aufklärung der Bevölkerung.

„Die Kommunikation unter dem Hashtag #wirbleibenzuhause hat in wenigen Tagen eine Milliardenreichweite erzielt und eine beispiellose Unterstützung erfahren“.

Die Kampagne, gestartet in den sozialen Medien, löste einen Schneeball-Effekt aus: TV-Sender nutzen den Hashtag genauso wie Spotify, Youtube, Instagram oder die deutschen Zeitungsverleger mit ihrer Posteraktion "Wir bleiben zuhause".

„Dazu gehört neben der Kampagne die tagesaktuelle Information über die sozialen Medien. Hierfür etablierte Cosmonauts & Kings ein digitales Lagezentrum, aus welchem neben den bestehenden Kanälen Facebook, Twitter und Instagram auch neue Angebote bei LinkedIn, Whatsapp, Telegram und Tiktok bespielt werden. Zu den Aufgaben gehört auch das permanente Monitoring der Social Media-Kommunikation, um schnell in Echtzeit auf Falschmeldungen und aktuelle Entwicklungen reagieren zu können“.

Mit "Falschmeldungen" dürften wohl kritische Beiträge und Kommentare gemeint sein! Auf der Homepage von Scholz&Friends erfährt man auch, daß das Aushängeschild der Agentur, Kreativ-Geschäftsführer Markus Daubenbüchel, der mit seiner zehnjährigen Kampagnentätigkeit Werbegeschichte geschrieben hat, sich „nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Phase neuen beruflichen Herausforderungen stellen“ will. Der Ausstieg von Daubenbüchel zum Zeitpunkt des millionenschweren Beratungsauftrags der Bundesregierung macht stutzig. Hat hier ein außergewöhnlich kreativer Mensch vielleicht Skrupel bekommen [AntiHaftSchicht: ...oder folgt er Steffen Seibert in der Position des Regierungssprechers nach?]?

Kann man gar nicht erfinden, das alles!

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